Als stolze Sieger mit der BIG-BUS-TOUR durch Wien!

BIG-BUS-TOUR

Am 31.01.2018 fand der Wiener Fachschultag statt. Beim Wettbewerb „Präsentation des Lieblingsfaches“ konnte unsere 2 FWB die Jury überzeugen – und SIEGEN! Der erste Preis war eine Big-Bus-Tour durch Wien für die gesamte Klasse.

Am Dienstag, 29.05.2018, war es soweit! Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir mit Big-Bus in Begleitung von Prof. Cencig (KV), Prof. Adorjan und Prof. Gober durch unser wunderschönes Wien. Die traumhafte Tour startete bei der Oper, weiter ging es entlang des Rings zum Augarten, danach in den Prater, schließlich zur UNO-City und Donauinsel, vorbei am Stadtpark und wieder retour zur Oper. Zum Abschluss gönnten wir uns ein abkühlendes Eis auf der Kärntner Straße und genossen diesen schönen Vormittag. Ja, es war ein würdiger und schöner Ausklang für dieses Schuljahr und wir freuten uns über diesen tollen 1. Preis!

Die 2 FWB

BIG-BUS-TOUR

BIG-BUS-TOUR

BIG-BUS-TOUR

BIG-BUS-TOUR