HLW10 beim Fremdsprachenwettbewerb!

HLW10 beim Fremdsprachenwettbewerb!

Hümeyra Erdogan aus der 5hmb vertrat unsere Schule bravourös in SPANISCH. 

Herzlichen Glückwunsch Hümeyra!

Auch heuer wieder war die HlW10 mit einer Schülerin unter Begleitung von Prof. Wolf und Prof. Litschauer  beim Fremdsprachenwettbewerb im Schloss Hetzendorf dabei:

zahlreiche Ehrengäste, VertreterInnen der Kulturinstitute, DirektorInnen und LehrerInnen vieler Wiener BMHS waren geladen und sichtlich begeistert von den Leistungen vieler SchülerInnen in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch. 

Frau Mag. Bernadette Frauscher, Fachinspektorin für Sprachen, führte durch den Wettbewerb, bei dem auch heuer wieder für die jeweils zwei Besten tolle Preise lockten.

Wir bedanken uns bei unserer Schülerin Hümeyra für die Teilnahme und die tolle Leistung heute! Danke auch an ihre Lehrerin Frau Wolf für die Unterstützung!

HLW10 beim Fremdsprachenwettbewerb!