Absolvent:innen-Treffen an der HLW10

Nach vier Jahren Pause war es endlich so weit: Am 17. Mai hat im Panorama-Restaurant der HLW10 wieder ein Absolvent:innen-Treffen stattgefunden. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und sich angemeldet haben. Ein Trost für alle, denen das nicht gelungen ist, weil das Kontingent erschöpft war: Es werden in Zukunft wieder regelmäßig Absolvent:innen-Treffen stattfinden.

Bei Chili, Fladenbrot und Süßem wurden alte Geschichten und Erinnerungen ausgetauscht. Manche hatten schon länger nichts mehr voneinander gehört und waren gespannt darauf, was sich familiär oder beruflich bei den ehemaligen Mitschüler:innen verändert hat.

Es gab viel zu erzählen und zu lachen, als die Schulzeit in der Erinnerung wieder auflebte. Mit einer Führung durch das Schulgebäude fand das Treffen einen harmonischen Ausklang.

AbsolventenInnen Treffen in der HLW 10
AbsolventenInnen Treffen in der HLW 11
AbsolventenInnen Treffen in der HLW 12
AbsolventenInnen Treffen in der HLW 13
AbsolventenInnen Treffen in der HLW 14
AbsolventenInnen Treffen in der HLW 15
AbsolventenInnen Treffen in der HLW 16
AbsolventenInnen Treffen in der HLW 17
AbsolventenInnen Treffen in der HLW 18
AbsolventenInnen Treffen in der HLW 19
AbsolventenInnen Treffen in der HLW 20
AbsolventenInnen Treffen in der HLW 21
AbsolventenInnen Treffen in der HLW 22
AbsolventenInnen Treffen in der HLW 23
AbsolventenInnen Treffen in der HLW 24
AbsolventenInnen Treffen in der HLW 25