Bericht Fußballturnier der BHAK 10 in der Stadthalle

Fußballturnier der BHAK 10

Am 28. November 2017 fand heuer wieder das traditionelle Fußballturnier der BHAK10 in der Wiener Stadthalle statt. Die HLW 10 war das erste Mal bei diesem Event dabei und konnte sich mit den besten Fußballspielern der BHMS-Schulen Wiens messen.

Dabei nahmen 20 Schulen teil die in vier 5er-Gruppen gelost wurden. Wir wurden in eine 5er Gruppe mit folgenden Gegnern gelost:

  • VBS Akademiestraße
  • HTL 10 – Ettenreichgasse
  • VBS Schönborngasse
  • VBS Hammerlingplatz

Trotz 100%igen Einsatz unserer Spieler, konnten wir leider keines unserer vier Gruppenspiele für uns entscheiden und daher mussten wir mit gesenkten Köpfen die Heimreise am späten Nachmittag antreten.

Eine Übersicht zu den Endständen der Gruppenphase finden Sie unter nachfolgenden Link: http://www.bhakwien10.at/sportfest2017/pages/Bericht.pdf

Fußballturnier der BHAK 10